Warum sind frauen so scheiße. “Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?”: Ein Strafrichter urteilt 2018-09-10

Warum sind frauen so scheiße Rating: 4,9/10 1068 reviews

Warum sind männer so scheiße?

warum sind frauen so scheiße

Unsere kultur und gesellschaft lassen sich nur schützen, indem die weitere Einwanderung von Muslimen gestoppt und die Integration der bei uns lebenden Muslime mit robusten Mitteln vorangetrieben wird. Was schreckt dich ab ihn kennenlernen zu wollen? Jedoch Ausnahmen bestädigen die Regel! Entweder bricht er ihr die Nase, oder er fickt besoffen die beste Freundin und kann das natürlich nicht für sich behalten. Er kann nur verständnislos den Kopf schütteln. Solche Männer gibt es auch, auch wenn ich zum Glück noch keine Erfahrung mit ihnen hatte :'D, aber ich weiß dass es sie gibt. Und was tat sie, um den Frust rauszulassen? Und würden die Frauen, von denen ihr redet, ihre Männer trotz allem nicht verlassen das Gegenteil davon machen, hättet ihr wieder was zu meckern.


Next

Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann Ein Strafrichter urteilt: openbeacon.org: Stephan Zantke: Bücher

warum sind frauen so scheiße

Frauen heulen, jammern und Meckern gerne, weil sie dann Wahrgenommen werden. Was, wenn das nächste Arschloch vorbeikommt und sie sich erneut vom Arschloch-Gen unwiderstehlich angezogen fühlt? Gruß 2 LikesGefällt mir Da hast du. Wir trafen uns haben viel geredet und sie hat Schluß gemacht. Aber ganz ehrlich: Ich sage dir hier lieber die harte Wahrheit, als mich hinter einer Blümchensprache zu verstecken. Diese beiden misogynen Menschenschläge haben dabei vor allem eines gemeinsam: Sie sind nicht schuld.


Next

Warum sind männer so scheiße?

warum sind frauen so scheiße

Wenn er Dich darauf anspricht bevor die Nachbarin einläuft, dann hat er öfter Kontakt mit ihr. Das Brillante an dieser Theorie ist die Tatsache, dass sie nicht widerlegt werden kann: Nur weil die Revolution noch nicht geschehen ist, heißt das nicht, dass sie niemals kommen wird. Die Frau könnte eine masohistische Ader haben. Ich habe angst wenn ich weitermache bricht dein Weltbild noch zusammen. Wir gehen der Sache auf den Grund.

Next

Warum sind Frauen so kompliziert?

warum sind frauen so scheiße

Donnerstag Nacht als wir telefoniert haben hat sie genau das Gegenteil gesagt. Und sie angeblich ihn liebt. Da beklagen sich Kubanerinnen, daß ihnen kein deutscher Mann hinterher pfeift. Ich gehöre zwar auch zu einem der wenigen Menschen, denen die Moral besonders wichtig ist, aber deshalb verschwinden nicht gleich alle menschlichen Bedürfnisse. Dann hat man den Korb nicht gekriegt, weil alle Frauen scheiße sind, sondern, weil man sich selbst wie der allerletzte Arsch aufgeführt hat. Auch hängt unsere Flüssigkeitszufuhr eng mit dem Stoffwechsel zusammen.

Next

10 Gründe, warum Jungs einfach nur scheiße sind...

warum sind frauen so scheiße

Derjenige der sie aufbaut, sie davon abhält sich umzubringen nur weil sei es ned übers Herz bringt ihn zu verlassen. Es geht um den 29-jährigen Mohamed F. Widerlegt hast Du meiner Meinung nach garnichts! Ist das den so in ordnung? Frauen brauchen es schlecht behandelt zu werden sie wollen es Grob und schmutzig sie wollen wie Scheisse Behandelt werden! Hmmm ich muss Chérie da Recht geben. Aber genau darauf steht Alexandra. Die Leute sind heutzutage leider meistens so drauf, aber für diese Mehrheit interessiere ich mich auch nicht weiter. Ja das frag ich mich heute auch schon den ganzen Tag. Thilo sarrazin spannt einen bogen von den aussagen des korans zur mentalen Prägung der Muslime, von da weiter zu Eigenarten und Problemen muslimischer Staaten und Gesellschaften und schließlich zu den Einstellungen und Verhaltensweisen von Muslimen in den Einwanderungsgesellschaften des Westens.

Next

10 Gründe, warum Jungs einfach nur scheiße sind...

warum sind frauen so scheiße

Ich steh auch nicht auf Ar. Vielleicht findest du dich in einem der fünf Punkte wieder: Und wenn das so ist, dann weißt du jetzt, was du konkret machen kannst. Das schützt uns vorm Frösteln. Also: Bevor man pauschal eine bestimmte Menschengruppe als scheiße abstempelt, weil man ein paar unangenehme Erlebnisse mit Vertretern dieser Gruppe hatte, sollte man sein eigenes Verhalten überdenken — und eventuell ändern. Die alberne Weltgesundheitsorganisation, die politisch motiviert ist, wollte natürlich dem Feminismus Vortrieb verleihen. Ich liebe meine Freunde, meine Familie, meinen kleinen Neffen, meine Haustiere, das reicht! Soll ich jetzt lachen oder weinen! Oder du spielst mit dem Gedanken.

Next

Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“

warum sind frauen so scheiße

Mit denen hüpfen sie am ersten Abend in die Kiste und dann ist der Typ am nächsten Tag weg und das geheule ist groß. Ähnliche Beiträge Schlagwörter: , , , This entry was posted on 21. Ich bin jetzt 60 Jahre alt, verheiratet, und habe mit Frauen, angefangen von der Kindheit bis jetzt überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fang an sie selbst zu hassen. Ich kann es nach dem Kalender rechnen wann wir das nächste mal miteinander schlafen.


Next

Warum sind frauen so oft schlecht gelaunt und hysterisch, ohne grund (Alltag, schlechte

warum sind frauen so scheiße

Der Richter wirft einen schonungslosen Blick auf eine überforderte Justiz und Kriminelle, die sich die Schwäche des Staates zunutze machen. Schonmal daran gedacht das das wohl sehr oberflächlich ist? Wie verschissen ihr auch seid, ihr könnt ja dann ein Kindchen nach eurem Gusto formen, ich hoffe es ist dann kein Junge, der nach diesem modernen kapitalistischen und zionistischen Femen-Pseudo-Psycho-Scheiss erzogen wird : Wenns dann überhaupt noch Jungs sind, die sie bekommen, dann werden sie gegendert : Dann gibts keine bösen Männer mehr und nur noch Frieden, weil alles Schlechte in dieser Welt ja nur von Männern ausgeht. Man musste die Menschen nicht groß überwachen, aber konnte schlimmste Paranoia in ihnen auslösen und sie gehorchten. Hi Leuts, Ich wurde so oft von irgendwelchen Typen verarscht, da hab ich einfach mal 10 Gründe aufgeschrieben, warum Jungs schriße sind. Du siehst: Es gibt sehr viele Gründe, aufgrund derer Frauen mit dem Sex in der Beziehung nicht zufrieden sein können. Als würden Frauen es einfacher haben. Vorsicht ist hier zunächst die richtige Tugend.

Next

Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“

warum sind frauen so scheiße

Da ist leider nicht von übrig geblieben. Weil er ihr das Ticket kaufte. Er hatte einen Marokkaner mit einer abgebrochenen Bierflasche verletzt. Mit dem alter von 13 ist das verarschen und verarscht werden wohl ziehmlich normal. Viele Frauen hingegen werden angehimmelt, angegraben und auf Podeste gestellt, auch wenn sie offensichtlich gegen so ziemlich alles verstoßen, was ich oben aufgelistet habe.

Next

“Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?”: Ein Strafrichter urteilt

warum sind frauen so scheiße

Die Urteile sind regelmäßig zu lasch, sie erfüllen weder den Zweck der Sühne von Unrecht, noch den der Besserung des Täters, gar seiner Resozialisierung, die ja auch bei einem Nicht-Integrierbaren gar nicht erfolgen kann. Viele Frauen werden Opfer häuslicher Gewalt, verübt von ihren Partnern. Mir geht das auch aufn Keks, weil die netten Männer immer auf solche Zicken reinfallen, und eben genauso umgekehrt, die netten Mädels fallen auf die Idioten rein. Sie kommen immer zu spät zu Verabredungen 2. Das ist eine Tatsache und wir sollten uns nicht mehr weiter darüber erregen sondern uns die Frage stellen wie wir ohne sie auskommen können.

Next