Warum riechen frauen nach fisch. Trotz täglicher Intimhygiene riecht meine Vagina immer etwas nach Fisch. Woher kommt das, und was kann man dagegen tun? (Geruch) 2018-07-24

Warum riechen frauen nach fisch Rating: 7,3/10 648 reviews

Warum riecht man die Periode? • WOMAN.AT

warum riechen frauen nach fisch

Eine herbe Enttäuschung: Das frisch geköpfte und peinlich genau die richtige Minutenanzahl gekochte Frühstücksei verströmt urplötzlich einen unappetitlichen Geruch nach vergammelten Fisch. Außerdem fände ich das langweilig, wenn das gehäkelte Penifutteral zu oft auftauchte. Allerdings ist das immer nur einen Tag so. Ein Fischgeruch ist im Urin selten. Ich würde sagen, du riechst das Aroma und denkst an Fisch, weil alle Welt von Fischgeruch spricht. Haare am Bauch oder am Busen.

Next

Warum riechen Frauen so nach Fisch?

warum riechen frauen nach fisch

In der Regel tritt die Erkrankung schon im Säuglingsalter zutage. Von diesen ist jedes 20. Ist aber eklig, und ich wundere mich, dass die Männer es nicht selbst wahrnehmen. Vielleicht doch lieber vorsichtig bei Seite schieben oder hochklappen. Bis vor kurzem hast du vielleicht nicht einmal gewusst, was ist, stimmt's? Da der Urin in der Regel konzentrierter ist, kann ein fischiger Geruch vorhanden sein.

Next

Ich erkläre warum Frauen nach Fisch riechen

warum riechen frauen nach fisch

Der Geruch deutet auf einen verschobenen pH-Wert in der Scheide und wir empfehlen Dir, in Absprache mit Deinem Gynäkologen, eine 5-Tage-Kur mit Multi-Gyn FloraPlus durchzuführen und danach regelmäßig Multi-Gyn Actigel anzuwenden. Dieser Geruch ist jedoch nur von kurzer Dauer und sollte nach einiger Zeit wieder verfliegen. Um bestmögliche und stets aktuelle Prüfung sind wir selbstverständlich bemüht. Einige sexuell übertragbare Infektionen können auch einen ungewöhnlichen Geruch verursachen, und es ist wichtig, einen Arzt zum Testen zu konsultieren. Und das fördert Geruchsbildung und ist schlecht für das Scheidenmillieu.

Next

Ich rieche da unten nach Fisch!!!!

warum riechen frauen nach fisch

Beim Sex mit einer Frau passieren völlig andere Dinge, als beim Sex alleine. Ich weiß nicht, ob Du mich verstehst. Das Problem wird oft dadurch gelöst, dass man hydratisiert bleibt. . Das fragliche Gen wird nämlich rezessiv vererbt — und so sitzt es immer mal wieder mit auf der Stange, ohne dass es jemand merkt. Eine Person, die einen fischigen Geruch ausstrahlt, der trotz guter Hygiene bestehen bleibt, sollte einen Arzt aufsuchen.

Next

Trimethylaminurie: Beißender Körpergeruch nach Fisch

warum riechen frauen nach fisch

Soweit der Urologe also auch kein Ergebniss findet, es also keine bakteriellen ursachen gibt, word dies wohl die Erklärung dafür sein. Glaube nicht das es als Dauerzustand akzeptabel sein sollte. Das kannst Du so nicht sagen. In vielen Fällen ist der Verantwortliche für den Geruch von Fisch eine Chemikalie, die Trimethylaminoxid genannt wird. Oder ob wir mal wieder eine dieser unfassbar nervigen Infektionen haben, die übrigens nichts mit der Körperhygiene zu tun haben, sondern mit dem pH-Wert und manchmal mit der falschen Ernährung. Das möchten die meisten Frauen nicht einmal mit ihrer besten Freundin besprechen. Auf Binden und Slipeinlagen aus Baumwolle oder Seide reagiert die Haut wie auf normale Baumwollwäsche und alles bleibt geruchlich neutraler im Schritt als mit Wegwerfprodukten.

Next

Warum riechen manche Frauen nach Fisch ???

warum riechen frauen nach fisch

Bei chronisch rezidivierenden Infektion kann eine Partnerbehandlung sinnvoll sein. Call {provider} at {number} for subscription details. Wir haben festgestellt das sein Sperma auch nicht in mir soo riechtOo Hallo Yase, tatsächlich kann es nach dem Geschlechtsverkehr zu fischigem Geruch kommen. Gerade einmal zwei Fälle hat etwa Hansjosef Böhles, Stoffwechselexperte an der Uniklinik am Main, in 38 Berufsjahren persönlich gesehen. Oder beim Shoppen in der Umkleide Kabine. Während es den Urin nicht beeinflusst, kann eine Person den Geruch wahrnehmen, während sie das Badezimmer benutzt.

Next

Warum schmecken Frauen nach Fisch?

warum riechen frauen nach fisch

Eine gesunde Scheide hat einen Geruch, der sich bei nicht übertriebener Pflege im Alltag nicht unbedingt aufdrängt. Das gilt auch für häufige. In der zweiten Schwangerschaftshälfte ist auch ein Therapieversuch mit Metronidazol als Kurzzeittherapie 1 x 2 g durch 2 Tage oder Metronidazol 500 mg 1 x 1 durch 7 Tage möglich. Wer ganz glatt ist, schwitzt schneller, wenn die Hautfalten direkt aufeinander liegen. Ich habe mir schon folgende Überlegung gemacht: Es könnte ja eine Einrichtung der Natur sein. Vaginitis kann durch reduzierte Östrogenspiegel nach der Menopause, durch einige Hauterkrankungen oder sogar durch Geschlechtsverkehr entstehen.


Next

Das Märchen vom Fischgeruch: So sollte deine Vagina wirklich riechen

warum riechen frauen nach fisch

Krankheiten Fisch riechender Urin kann das erste Anzeichen für ein leichtes oder ernstes Gesundheitsproblem sein. Schwefel kann Ihren Urin fischig oder ranzig riechen lassen. Also, woran liegt es, das sie so riechen??? Meine Freundin weiss ja genau, wann sie mit mir Sex hatte, und wenn wir z. Schade eigentlich, dass wir Frauen uns diesen eigenen Geruch irgendwie nicht erlauben wollen und es völlig außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt, dass manche Männer sogar richtig drauf abfahren. Seide hat sogar heilende Wirkung auf die Haut. Denkt ihr viel darüber nach? Es ist mir aber unangenehm, auch mit ihnen darüber zu sprechen.

Next