Parfum das nach nivea riecht. Der Duft von Nivea Creme (Nivea 2018-10-31

Parfum das nach nivea riecht Rating: 9,6/10 1343 reviews

NIVEA Eau de Toilette (1 x 30 ml) mit unvergleichbarem Duft der NIVEA Creme im edlen Parfum

parfum das nach nivea riecht

Leider ist meins bald leer und Zara verkauft das nicht mehr. Daher wird ein Extrait Parfum nur tröpfchenweise mit der Fingerspitze aufgetupft. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft kann. Eau de Toilette eignet sich gut für den Tag, weil es eine feine, angenehme Note schafft, die sich nie in den Vordergrund drängt. Aber nach was riecht Nivea eigentlich? Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Next

Nivea als Parfum: Das müssen Sie wissen

parfum das nach nivea riecht

Hiris mit Karotten und rote Beete. Nun kann ich ganz ohne Nivea Creme nach Nivea riechen! Es ergibt sich die Irritation, sauber, vertraut und gepflegt riechen zu wollen und dabei trotzdem etwas Besonderes zu haben, das außerhalb des Alltäglichen liegt. Der Duft verändert sich über den Tag nicht, da er leider auch nicht lange wahrzunehmen ist. Das Parfum selbst riecht fast genauso wie die Creme. Nirgends wird soviel Parfum verkauft wie in. Sich ausgiebig unter der heißen Dusche einseifen, mit einem weichen Handtuch abtrocknen und dann mit einer pflegenden Bodylotion eincremen — dieses frische Gefühl nach dem Duschen ist einfach unvergleichlich, vor allem jetzt im Sommer. Nebenbei, finde ich die Katzenhaare in der Dose bei Dir zuckersüß! Ja, so riecht Le Jardin de Monsieur Li! Oder mich nach dem Duschen frisch fühlen lässt.

Next

Clean Cotton Düfte

parfum das nach nivea riecht

Wie hoch der Duftstoffanteil ist, hängt von der Menge des Duftöls im Alkohol-Wasser-Gemisch ab. Das klingt nach Monokultur, doch zum Bestsellerduft reichen schon vier Prozent Marktanteil. Ein Eau de Parfum riecht meist deutlich stärker. Seid frühester Kindheit begleitet er viele. Und wie immer in unsicheren Zeiten flüchten sie sich unter Nostalgias warmen Rock: Duftklassiker wie Rose und Veilchen blühten in den vergangenen Jahren auf.

Next

Nivea als Parfum: Das müssen Sie wissen

parfum das nach nivea riecht

Aber ich kenne noch was Niveaähnliches. Den Preis finde ich schon sehr hoch für ein Parfum von Nivea. Dieses Parfum ist wie gemacht für den Sommer, wenn man keine großartige und drückende Wolke hinter sich herziehen möchte. Als ich dann hörte, dass es das nun als Eau de toilette gäbe, hat mich das neugierig gemacht. Ich liebe den Duft der Nivea-Creme, komme aber mit der Zusammensetzung der meisten Nivea-Produkte gar nicht klar. Die Hälfte des globalen Markts wird hier verhandelt.

Next

Der DUFT VON NIVEA gesucht ???????

parfum das nach nivea riecht

Die Wahrnehmung eines Duftes variiert zwischen den Geschlechtern genauso stark, wie die Emotionen, mit denen ein Duft verbunden ist. Finde ich großartig, denn ich mag fenjal total gerne und fast lieber als Nivea. Ich weiß es nicht… Das Flacon finde ich ganz schön schlicht. Und ja, die Sonnencremes dufteten früher definitiv besser als die heutigen. Doch nicht schnödes Schnüffeln steht hier im Vordergrund, Weleda komponiert in seinem 'Fragrance Competence Center' Gerüche, die dank ätherischer Öle aktivierend, harmonisierend oder inspirierend wirken sollen. Und hier besonders interessant, da ich wohl zu den wenigen gehöre, die dem Duft von Nivea absolut nichts abgewinnen können, ihn im Gegensatz sogar eher als unangenehm wahrnehmen und das, ohne dass ich schlehcte Erfahrungen damit verbinden würde. Die unverwechselbaren Gerüche der Pflegeserien Granatapfel, Wildrose und Sanddorn können jetzt nicht nur gecremt, sondern auch gesprüht werden.

Next

NIVEA Eau de Toilette (1 x 30 ml) mit unvergleichbarem Duft der NIVEA Creme im edlen Parfum

parfum das nach nivea riecht

Es kommt darauf an, welche Assoziation ich heranziehe, nachdem wir heutzutage viele Jahrzehnte von dieser Duftwahrnehmung und Produktverwendung geprägt sind. Er basiert auf der Balance aus citrischer Kopfnote und blumiger Herznote auf einer pudrigen Basis. Mich erinnert der Duft an Kindheit, Geborgenheit und irgendwie Unbeschwertheit mit einem Tick Freiheit. Im weiteren Verlauf gewinnen die Basisnoten an Bedeutung. Man verbindet damit Kindheitserinnerungen und ein frisch geduschtes, sauberes Körpergefühl. Abends, weil es mit seinen Moschusnoten ein angenehmer Begleiter ist und auch verführerisch wirken kann — es verleiht eine einzigartige Aura, die den Männern den Kopf verdreht.

Next

Nivea Eau de Toilette mit Duft der Nivea Creme EdT

parfum das nach nivea riecht

Die Essenzen vereinen sich zu einer beeindruckenden Duftbasis, die von Pfirsichblüte, rosa Pfingstrose und Nashi-Birne umrahmt wird. Ich persönlich bin sehr enttäuscht vom den Eau de Toilette. Es eignet sich sowohl für gut abends als auch für den Tag. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, Ihre Bodylotion duftet nach Rosen, ihre Gesichtscreme betört mit einer Zitrusnote, Ihr Deo erfrischt mit einem Hauch von Minze und Ihr Parfum mit Sandelholz: Was davon ist dann Ihr persönlicher Duft? Und das ist ja bekanntlich ein verdammt schlechtes Zeichen in der Liebe. Der Duft hält sich, länger als erwartet auf der Haut und in der Luft. Eigentlich schon als kleines Kind, wenn ich die dunkelblaue Nivea-Dose in der Hand hielt, auf den warmen Bad-Fliesen saß und mir weiße Créme-Tupfen ins Gesicht malte. Und welche olfaktorischen Schätze gibt es abseits der bekannten Marken zu entdecken? Von den meisten Düften bekomme ich schnell genug, er ist für mich aber so leicht, dass ich ihn mir täglich aufbringen kann.

Next

Nivea Eau de Toilette

parfum das nach nivea riecht

Dior Eau Sauvage 1966 Quelle: Promise Inc. Er riecht frisch und irgendwie, — ja, wie gerade geduscht und frisch eingecremt. Dieser Duft kann in jeder Lebenslage getragen werden: Egal ob im Beruf oder in der Freizeit. Die Flüchtigkeit ist geringer als bei Eau de Toilette oder Eau Fraiche — der feine Duft kann also noch nach Tagen deutlich zu riechen sein. Ich kenne auch niemanden, bei dem dies der Fall ist.

Next

NIVEA Eau de Toilette

parfum das nach nivea riecht

Und dann drückt man auf den Zerstäuber, und schwups, riecht es, als hätte man sich gerade eingecremt. Ein Ort der Meditation, der zum Wandeln und Nachdenken einlädt. Ich denke, Delial war einzigartig. Die Abwicklung meiner Bestellungen im Online-Shop sind von der Erteilung dieser Einwilligungen unabhängig. Tagsüber ist die Wirkung oftmals zu intensiv.

Next

Parfum, das frisch riecht?

parfum das nach nivea riecht

. Seit ein paar Tagen ist in Österreich ein Duft von Nivea erhältlich. Habe mal geört, daß in Coppertone Nerolieduft enthalten sein soll. Und das Eau de Toilette riecht original wie die Creme. Ich mag den Nivea Duft auch sehr gerne und mich schon lange gefragt, wann es davon ein Parfuem geben wird…. Für Verführung pur sorgt ein Duft, wenn man ihn in den Bauchnabel sprüht — das macht die Männer verrückt! Die tragende Säule des Duftes sind holzige Nuancen, die wohltuende Wärme verströmen.

Next