Ich will nichts von dir. Ich Will Gar Nichts Von Dir Songtext von Matthias Reim Lyrics 2018-07-13

Ich will nichts von dir Rating: 6,6/10 634 reviews

Er will einfach nichts von dir: 7 Alarmzeichen dass er der falsche ist!

ich will nichts von dir

Du lachst und küsst mich und ich muss auch lachen und weinen und lachen - vor Glück. Ich möchte Dir nur helfen Dich weiterzuentwickeln. Ich will nichts mehr von Dir wissen - ich will nichts mehr von Dir hören So bleiben sie denn vorläufig geschlossen, meine Ohren für die Verflossene und Ihre Sorgen, wie Du Dir leicht denken kannst. Hinter Dir liegt ein Haufen Mist, doch Du fühlst dich besser? Wir sollten jetzt nicht dastehen wie begossene Pudel, sondern frei sein. Of course it can't be translated literally, and I never for a moment disagree about the phrase in German. Er schimpft über seine Ex-Freundin oder eine andere Frau — und das mit öder Ausführlichkeit Ein No go, selbst wenn er sonst zärtlich und lieb ist. Sorry, anders kann man es nicht formulieren! Ich möchte Dich nicht ändern.

Next

Ich Will Gar Nichts Von Dir Songtext von Matthias Reim Lyrics

ich will nichts von dir

Das will er auch gar nicht. Ich will nicht wissen, wie es Dir geht, weil mich das nicht interessiert, zu erfahren wie es um dich steht: - ich will nichts mehr von Dir hören Was Du für Probleme hast, musst Du nicht gerade mir erklären. Das ist ein Versprechen, aber auch eine Bitte. Und wenn ich jetzt zurück denke, dann frage ich mich, wie ich es zwei Jahre ohne dich aushalten konnte. Songtext: Wir seh´n uns an hey das ist nicht von dieser Welt Hab mir den Abend völlig anders vorgestellt Was soll´n die Blicke Hey das könnten wir bereu´n ich hab ne Freundin und du hast doch auch ´n Freund Weiß jetzt nicht weiter vielleicht sollt ich besser geh´n doch ich bin wie festgenagelt und ich kann mich nicht umdreh´n Ich will gar nichts von dir sowas darf jetzt nicht passier´n das ist überhaupt nicht Fair und trotzdem denk ich wie´s wär Ich will gar nichts von dir bitte sag das auch zu mir oder sag es lieber nich´ ach ich weiß es selber nich´ Du und ich das geht nich´ Es ist als hätten wir uns schon Tausend mal geseh´n Wenn unsere Hände auf Enteckungsreise geh´n es ist so Intensiv und deshalb so Fatal was woll´n wir machen haben wir noch eine Wahl Wir sollten uns jetzt wenn dann erstmal nicht mehr seh´n oder vielleicht so dass es niemand merkt ´n bißchen weitergeh´n Ich will gar nichts von dir sowas darf jetzt nicht passier´n das ist überhaupt nicht Fair und trotzdem denk ich wie´s wär Ich will gar nichts von dir bitte sag das auch zu mir oder sag es lieber nich´ ach ich weiß es selber nich´ Du und ich das geht nich´ Sieh mich nicht so an ich bin doch nur ein Mann die Grenze ist erreicht und aus dem nein wird schon vielleicht Klar ich müßte geh´n Klar bleib ich hier steh´n Den Abgrund längst erreicht Vielleicht vielleicht vielleicht Ich will gar nichts von dir sowas darf jetzt nicht passier´n das ist überhaupt nicht Fair und trotzdem denk ich wie´s wär Ich will gar nichts von dir bitte sag das auch zu mir oder sag es lieber nich´ ach ich weiß es selber nich´ Du und ich das geht nich´ oder doch? Ich will nur sagen, wie Du mich jedes Mal umhaust, wenn Du einen Raum betrittst, wie froh ich bin, dass es Dich gibt - egal ob ich der Typ an Deiner Seite bin oder einfach jemand, der Dich aus 10 Metern Entfernung bewundert. Ich möchte mit Dir ein bisschen voreilig sein.

Next

Ich will nichts mehr von dir hören Lyrics & Tabs by Die Sterne

ich will nichts von dir

Ernsthaft, Du bist wegen irgendwas voll ausgerastet. Ich male mir meine Zukunft mit Dir aus. Ich will da sein, wo du bist. Das gilt übrigens für praktische Dinge wie einen Umzug oder beim Wändestreichen genauso wie bei emotionalen Problemen, die du hast. Zu viel Arbeit, dieses muss noch erledigt werden oder jenes? Zurück als wäre es nie verblasst.

Next

Die Sterne

ich will nichts von dir

Und wenn ich vorher in dem Glauben war, dass der 14. Letztere drei Aktivitäten kommen dir bekannt vor? Du hast mich für etwas beschuldigt, was ich nicht getan oder gesagt oder gedacht habe. Und vielleicht möchte ich Dich auch nicht immer küssen. Es geht mir weder um Sex noch um Verlangen. Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, der sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden gibt, sondern mich an seinen Ansprüchen misst. Denn: Es interessiert ihn nicht. Hi, ich bin neugierig, wie ihr das seht: Was soll das bedeuten, wenn ein Mann eine Frau zum Essen einlädt oder ins Kino und gleichzeitig betont, dass es nicht weiterführen soll? Was war denn der Anlass dafür, dass er dich nach Hause gebracht hat? In English, it sounds strange, but in German it works.

Next

Winx 3 ♪ Won't Ask For More (GERMAN)

ich will nichts von dir

Weißt du, wenn du auf die Welt kommst, dann ist alles schwarz und weiß und jegliche Farben fehlen, aber irgendwann - irgendwann - begegnet dir diese eine Person, die mit ihren Augen die Farben in dein Leben bringt und mit den Farben das Glück. Denn er hat kein echtes Interesse an dir. Ich liebe es, Dich zu küssen. Du bist mein Liebstes auf der ganzen Welt. I don't see any difference, though.

Next

Wie geht's, mein Freund? Ich habe nichts von Dir gehört.

ich will nichts von dir

Video: Flirttrainer: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen Video: Flirttrainer - 5 Dinge, auf die Frauen bei Männern achten. Was war denn der Anlass dafür, dass er dich nach Hause gebracht hat? Sie kommentieren, was du gesagt hast und behalten dich im Auge, statt Blicke schweifen zu lassen, irgendwelchen Bekannten am anderen Ende der Bar begeistert zuzuwinken und die sexy Bedienung zu charmieren. Kennst Du das: man weiß, dass man weiter ist obwohl man nur gerade wieder mal gescheitert ist? Ziemlich doof, denn: Er steht nicht auf dich. Du entsprichst meiner Vorstellung eines fantastischen Menschen. Und dass meine Steuern fällig sind. But I added another suggestion that would have worked, and I don't know what happened to it: Any grandma in Germany may ask her grandchild. Ich möchte Dich nicht verstecken.

Next

Ich Will Gar Nichts Von Dir Matthias Reim Songtext

ich will nichts von dir

Okay, also, wenn wir in ein paar Jahren einen schlimmen Paragliding-Unfall haben sollten und von der Hüfte abwärts gelähmt sind, wäre ich immer noch absolut glücklich, so lange ich Dich nur so viel küssen könnte, wie ich wollte. Ich verstehe es ehrlichgesagt selbst nicht, aber so ist es nun einmal. Ob und was sich daraus entwickelt: , Beziehung, Bekanntschaft, netter Kontakt kann doch offen bleiben. Verstehe dann nicht, dass man gleich so, wie du schon sagst, das Ende vorwegnimmt. Aber dann wärs immer noch komisch - wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mit jemandem Zeit verbringen möchte, lade ich ihn nicht ein. Ich unterstütze Dich sogar dabei, denn keiner von uns ist immer nur ausgeglichen - vor allem ich selber nicht.

Next

Matthias Reim

ich will nichts von dir

Wo ist das nächste Schlafzimmer? Ich muss Dich jetzt einfach küssen - wahrscheinlich sogar eine ganze Weile lang. Du erzählst, er fragt nicht nach. Ich freue mich wenn jemand anruft. Denn du bist das, was ich will. In den nächsten zwei Wochen bin ich total ausgebucht, aber ich melde mich, sobald ich wieder Luft habe. Aus dem Nichts tauchst Du mitten in meinen Gedanken auf. Ich halt's nicht mehr aus.


Next

Ich will nichts von dir!

ich will nichts von dir

Und ich will nie mehr ohne dich sein. Aber wenn er wirklich Zeit mit dir verbringen will, dann findet er sie auch. Ich bin so froh, dass wir uns auf diesem Wege wiedergefunden haben. Er lädt dich nie zum Essen ein, er hält dir nicht die Tür auf, er betont nie, wie gut du aussiehst? Es weist über das pure Begehren hinaus, beinhaltet Zärtlichkeit und Fürsorge. Wir hatten Zeit und wir haben sie genossen. Und weil du so geduldig zuhörst, musst du dir den Mist anhören.

Next